Demnächst: Ein neuer Kurs

Hallo liebe Leserin, Hallo lieber Leser,

im Verlauf der nächsten Woche wird es einen neuen Kurse geben. Das Videokurs Thema lautet hierbei: „FOTOGRAFIEN ERFOLGREICH VERKAUFEN“.

Mit diesem Videokurs kann ich jeder Bloggerin und jedem Blogger, aber auch jeder (Hobby) Fotografin/jeden (Hobby) Fotografen sinnvoll weiterhelfen, um erfolgreich zu werden oder um noch erfolgreicher, als derzeit schon zu sein.

Dieser Videokurs ist auch für Profi Fotografinnen und Profi Fotografen geeignet, um neues Wissen und kreative Ideen in aller Ruhe und vor allem gewissenhaft kennen zu lernen.

Außerdem ist dieser Kurs allgemein für jeden Mitmenschen, der sich für Fotografie interessiert und sich damit ein Nebeneinkommen auf- und ausbauen möchte.

Die Option mit seinen eigens gemachten Fotografien auch früher oder später komplett in die Selbstständigkeit zu gehen, besteht darüber hinaus.

Nachdem die jeweiligen Fotografie Projekte fertig gestellt worden sind, verkaufen sich diese wie von selbst, wenn man einige Kniffe, Hinweise, Empfehlungen, Tipps und Tricks beachtet. Viel kommt jedoch auch auf die eigene Motivation an, auf die Fotografien Qualität und aber auch auf die jeweilige Motivauswahl. Der Rest ist Wissen über verschiedene Möglichkeiten und Umsetzungsarten für den Verkauf.

Der neue Videokurs wird zu diesem Themengebiet alles wissenswertes und brauchbares erörtern, auch einem Austausch über eine Gruppe, für alle Kursteilnehmer/innen wird es geben. Hierbei können untereinander Tipps und Tricks gegeben werden, dadurch kann man sehr viel neues dazulernen, das einen selbst weiter bringt, als jemals zuvor, denn man kann nicht alles Wissen.

Alle weitere sinnvollen Informationen bietet dieser Videokurs, sobald dieser erhältlich sein wird, erfahrt Ihr es, hier auf diesem Blog, als aller erstes.

Herzliche Grüße und viel Erfolg wünscht Dir
Marco

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s