Für Eure Motivation

Hallo liebe Leserin, Hallo lieber Leser,

gebt niemals auf, macht Eure Träume wahr, arbeitet daran, aber gebt niemals auf und hört nicht auf die ständigen Nörgler, die alles und jeden schlecht machen.

Hört einfach NICHT darauf! Motiviert Euch selbst und Ihr schafft es.

Einen guten Tipp gebe ich Euch auf den Weg: Bevor Ihr viel Zeit und/oder Geld investiert, recherchiert immer zuerst, ob in Euren Nischen (Geschäftsfeldern) überhaupt eine große Nachfrage besteht.

Ein zweiter Tipp: Wandelt jegliche „Konkurrenz“ in „Kooperationen“ um.

Arbeitet daran, diese Welt und die Menschen die auf dieser Welt leben, besser zu machen. Gemeinsam können wir alles schaffen, also im Austausch, wenn wir bereit sind von einander zu lernen. Hier ist noch ein sinnvolles Video für Euch alle, zur Motivation:

Ich hoffe Ihr bleibt drann, hängt Euch in Eure Nische rein und falls die nichts sein sollte, geht in die nächste Nische, die Euch auch Spaß und Freude bereitet, ich gebe gerne Unterstützung per Socialnetwork Gruppen, aber auch per Videokurse.

Wir bauen uns gegenseitig auf, dieses Vorgehen ist um einiges besser, als sich gegenseitig kaputt zu machen und runter zu ziehen, wir gehen in kooperative Gemeinschaften, so das jede/r profitieren kann.

Denn das Weltgeschehen ist schon schlimm und traurig genug.

Also ändert etwas zum besseren, macht Eure Ideen, Wünsche, Träume und Hobbys wahr (zum Beruf), baut Euch etwas auf und helft damit am besten auch noch anderen Mitmenschen. Es ist Zeit die ständigen Wiederholungen zu BEENDEN!!

Motiviere Dich!!

Denn es sollte unbedingt in mehrere Richtungen gedacht werden und es ist, sehr wichtig sich in mehrere verschiedene Menschen einzufühlen, ganz egal mit welchen Meinungen.

Mit meinen Projekten möchte ich helfen und Wissen (Bildung) weitergeben. Probiere es einfach mal, in aller Ruhe aus.

Herzliche Grüße und viel Erfolg wünscht Dir
Marco

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s