Vier interessante Videos, die zum Denken anregen (sollten)!!

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

ich habe ein bisschen recherchiert und nun vier tolle Videos gefunden, die alles sagen, sofern diese Videos einmal komplett angeschaut werden. Unbedingt anschauen, für Dein Wissen.

Ich verweise speziell auf diese vier Videos und habe mir den gesamten „YouTube“ Kanal NICHT angeschaut, wenn ich diese vier Videos teile, bedeutet das NICHT das ich jeweils mit dem gesamten Inhalt einverstanden bin, aber doch mit den größten Teilen der Inhalte.

Achtung: Auch mit anderen Videos aus den jeweiligen „YouTube“ Kanälen, muss ich NICHT einverstanden sein, da ich mir diese (ÜBERHAUPT) NICHT angeschaut habe.

Viel Spaß, beim neue Dinge erlernen:

Betrachtet die Videos, einfach mal nur als Input, so zu sagen: Als Denkanregung. Meine Meinung: So weit entwickelt und dennoch so viel Leid.

Liebe Grüße
Marco

Ein Gedanke zu “Vier interessante Videos, die zum Denken anregen (sollten)!!

  1. Pingback: Was ist auf diesem Blog zu holen? Mehrwerte, Informationen und mehr für Dich! | Videokurse

Kommentar verfassen

