Was ist auf diesem Blog zu holen?

Hallo liebe Leserin, Hallo lieber Leser,

bestimmte „YouTube“ – Kanäle/“YouTube“ – Videos und „Udemy“ Videokurse möchte ich Euch natürlich nicht vor enthalten. Meiner Meinung nach sind gute Sachen dabei, aber es muss ja NICHT alles stimmen, beziehungsweise: Für gut geheißen werden (bezogen auf „YouTube“). Bei sämtlichen Informationen ist es wichtig, selbst zu entscheiden.

Diese Empfehlungen werden unter dem Reiter: „Informationen“ erscheinen:
marcosvideokurse.wordpress.com/informationen

Es ist eben Unterhaltung und Geschmack ist bekanntlich sehr verschieden. Meiner Meinung nach, kann man etwas aus diesen „YouTube“ Kanälen lernen. Nämlich: Das Gewalt, Streit, Neid, Leid, Krieg, Armut und Ungerechtigkeit NIEMANDEN etwas bringen werden. Es führt ganz einfach ZU NICHTS GESCHEITEM.

Warum tue ich die ganze Arbeit? Für Aufklärung und um NEUES zu zeigen.

Ganz unabhängig, davon ob ich den jeweiligen „YouTube“ Kanal, „nur“ interessant finde und/oder nützlich zum wissen und/oder hilfreich für die Evolution und/oder wirklich alleine „nur“ rein zur Unterhaltung.

Es geht hierbei NICHT darum ob etwas wahr ist oder nicht, sondern einfach um die Unterhaltung. Ganz egal ob etwas wahr ist oder NICHT, möchte ich auf bestimmte Gegebenheiten aufmerksam machen, auf die der jeweilige Track oder das jeweilige Video beruht (bezogen auf „YouTube“).

Wenn ich einen „YouTube“ Kanal teile, bedeutet das noch lange NICHT dass ich alle „Videos“ aus dem jeweiligen „YouTube“ Kanal für wahr und/oder seriös und/oder gut halte. Ich teile einfach „nur“, damit Du selbst entscheiden kannst.

Recherchiere unter vielen verschiedenen Quellen und/oder glaube NICHT alles.

Vor allem: LASSE DICH NICHT EMOTIONAL AUFHETZEN und gegen andere AUSSPIELEN, das wird uns ALLE NICHT verbessern. Sondern: Verschlechtern und unsere gesamte Situation verschlimmern!

Wenn ich direkt ein „Video“ aus einem „YouTube“ Kanal teile, hat das auch noch lange nichts zu bedeuten. Es bedeutet einfach „NUR“ dass ich es für wissenswert, nützlich und interessant erachte, um geteilt zu werden. Es bedeutet NICHT, das ich mit dem Inhalt vollständig einverstanden bin, es bedeutet auch häufig noch NICHT einmal, das ich „NUR“ ansatzweiße, also teilweise mit bestimmten Inhalten einverstanden bin.

Ich möchte mehr Wissen und Mehrwerte für jeden Mitmenschen schöpfen, ich habe KEIN Interesse mich auf die eine oder andere Seite zu schlagen.

Ich möchte eine Evolution, in der jeder (friedlich gehaltenen) Meinung eine gleich große Daseinsberechtigung gegeben wird, um sehr gute Kompromisslösungen finden zu können, anders wird die zukünftige Zeit für uns ALLE SCHRECKLICH  werden.

Auch wenn das VIELE MITMENSCHEN NICHT glauben (können) oder verstehen wollen und sich über andere Mitmenschen, die bereits aufgeklärt(er) sind LUSTIG machen.

Hierbei geht es mir NICHT um das Ausspielen von Meinungen- und Ansichten, sondern um das Zusammenrücken und das gemeinschaftliche Arbeiten, um die Gegebenheiten besser zu machen, denn nur davon profitieren wir, wirklich ALLE GEMEINSAM.

Vieles ist Ansicht-Sache und ich teile einfach „nur“ Videos (von beispielsweise: Musikern). Mir kommt es auf das Gesamtbild an und NICHT auf einzelne Aussagen, die ich auch NICHT immer für gut heiße. Aber im Großen und Ganzen, denke ich, dass wir alle dadurch etwas NEUES KENNEN LERNEN KÖNNEN, DAS UNS WEITERHILFT und WEITERBRINGT als jemals zuvor.

Es werden also (demnach) auch „YouTube“ Kanäle auf diesem „Blog“ erscheinen. Schaue Dir besonders tolle Videos an, die Du, in diesem Beitrag kennen lernst:

https://marcosvideokurse.wordpress.com/2017/03/17/zwei-interessante-videos-die-zum-denken-anregen-sollten/

Ich vergleiche sehr gerne die verschiedensten „YouTube“ Videos, mit der Realität und recherchiere Quellen, informiere mich ausführlich bevor ich etwas glaube oder es NICHT glaube oder es eventuell teilweise glaube.

Letztendlich ist es auch vollkommen egal was Du, was ich und (ja) was wir alle (mehr oder weniger) glauben. Sondern ob es bestimmte Leute glauben. Deshalb möchte ich auch Alternativen aufzeigen. Ich stelle NICHT nur pessimistische Videos und/oder nützliche Videos vor, sondern biete auch Lösungen, auf derzeitige und noch zukünftige Probleme.

Auch wenn das sehr viele Mitmenschen NICHT verstehen können und/oder verstehen wollen (dafür kann ich NICHTS). Ich tue mein bestes mit meiner Zeit: Probleme vorstellen (auch wenn dies nur „häufig“ als Video Empfehlungen erfolgt) und die jeweiligen (möglichen) Problemlösungen vorstellen.

Es ist Unterhaltung und nützliche Infos, um Euch eine Chance zu geben, damit etwas GUTES UND VOR ALLEM SINNVOLLES ZU TUN. Für Euch selbst SINNVOLLES UND FÜR ALLE EURE MITMENSCHEN.

Weitere Videos und Video Kanäle aus „YouTube“ und/oder „Udemy“ werden als Vorstellung (ohne Affiliate Verlinkungen) regelmäßig erfolgen.

Liebe Grüße und viel Erfolg wünscht Euch, herzlichst
Marco von https://marcosvideokurse.wordpress.com

Ein wichtiger Beitrag fuer uns Alle – Die Arbeit zur Evolution – Gegen die Revolution

Kommentar verfassen

