Von der Idee zur Realisierung!

Hallo liebe Leserin, Hallo lieber Leser,

viele Ideen sind schon Realität geworden. Aber es gibt immer wieder erstaunliche Ideen. Es wird mal Zeit das es noch mehr innovative Ideen gibt. Die nachfolgende Plattform finde ich empfehlenswert: „manugoo.de“ (manugoo.de/author/marcol).

Beispielhafte Ideen als Dateienverlinkung zum direkten Abruf gibt es nachfolgend. Für Eure Ideenanregung. Wenn so etwas umgesetzt wird bin ich gerne bereit weiter zu unterstützen in Form von Bekanntmachung (Growth-Hacking/Marketing) und weiterer Detailsausarbeitungen.

  1. Ideenplattform_mit_Verbindung_zu_ergaenzenden_Plattformen
  2. Ideen_Plattform
  3. Eine Idee für B2C und B2B Kunden
  4. Ideen_Beschreibung-Von_der_unfertigen_Idee_zum_fertigen_Produkt
  5. Diese Idee ist eine Erweiterung zur erstgenannten Idee
  6. Eine Plattform alles aus einer Hand
  7. Ein Ideenentwurf von Marco Lermer

Herzliche Grüße und viel Erfolg wünscht Dir
Marco von marcosvideokurse

Hinterlasse einen Kommentar